Rückblick Messe Design 2017 im MAK Wien

Vom 10.11. – 12.11.2017 fand unter großem Besucherandrang zum vierten Mal die Messe design 2017 im Museum für  angewandte Kunst (MAK) in Wien statt.

mühlböck küche.raum präsentierte sich dort zum ersten Mal und zeigte die neue Küche [artgerecht] sowie – zum Thema passend – eines der drei Designhühnerhäuser „Hedwig“ (Design: Sebastian Berger, Verena Ernst und Hubert Streicher).

Zahlreiche Besucher zeigten sich beeindruckt vom Innovationscharakter der ressourcenschonenden Küche und der Hühnerhäuser. Besonders bei letzteren war zu beobachten, wie der Anblick den Besuchern ein erstauntes Lächeln auf ihr Gesicht zauberte.

Interessante Gespräche und Begegnungen sorgten für eine positive Stimmung. Besonders erfreulich war auch der Besuch eines Kunden, der mühlböck küche.raum damals bei dem ersten Messeauftritt auf der Wohnen & Interieur 2001 in Wien kennengelernt hatte und dem Unternehmen als einer der ersten Kunden sein Vertrauen geschenkt hatte. Er ist noch immer stolzer Besitzer einer der ersten mühlböck-Küchen.

artgerecht_1140 (13)