Möbel & Design Guide Award 2022 – Sonderpreis „Interior Design“ für Martin Mühlböck

Am 28. Juni 2022 präsentierten Autorin Anna M. Del Medico und Herausgeber Michael Stein zum 17. Mal ihren neuen Möbel & Design Guide 2022 im Schatzkammersaal der Wiener Hofburg. „Die vergangenen beiden Jahre haben auch die Einrichter auf eine harte Probe gestellt, die sie mit Bravour gemeistert haben“, zeigen sich Anna M. Del Medico und Michael Stein beeindruckt vom Elan der Branche.

Ganz besondere Standards hinsichtlich Kompetenz und Qualität mit sehr persönlicher Note setzen die mit dem Möbel & Design Guide Award ausgezeichneten Unternehmen. In insgesamt neun Kategorien wurden die ebenso begehrten wie anerkannten Auszeichnungen bereits zum neunten Mal vergeben. Unternehmerpersönlichkeiten, die mit außergewöhnlichen Aktivitäten und persönlichen Leistungen Österreichs Einrichtungsszene prägen, wurden überdies mit vier Sonderpreisen ausgezeichnet. Martin Mühlböck holte sich dabei den Sonderpreis „Interior Design“ 2022 und ist somit zum dritten Mal Preisträger des Möbel & Design Guide Award, 2015 für das „Beste Küchenstudio“ und 2019 „Exquisiter Schauraum“.