Möbel & Design Guide Award 2019

Am 17. Juni 2019 wurde im Rahmen der Präsentation des Möbel & Design Guides 2019 im ViennaBallhaus zum 14. Mal der österreichische Möbel & Design Guide Award 2019 in neun Kategorien und mit vier Sonderpreisen vergeben.

mühlböck küche.raum holte sich zum zweiten Mal eine Auszeichnung, dieses Mal in der Kategorie Sonderpreis „exquisiter Schauraum.

Mit dem Guide bewegt sich die Herausgeberin und Autorin Anna M. Del Medico kundig durch die Welt der kreativen Einrichtungsszene. Das Team nimmt jährlich hunderte Design-Boutiquen und Einrichtungshäuser unter die Lupe, besucht internationale Design- und Einrichtungsmessen sowie Events und Unternehmen im In- und Ausland.

Technische Daten zum Guide:

Preis:                            € 14,90

ISBN                             978-3-903254-16-9

Bestellung:

www.medianet.at/guides

www.moebel-guide.at

Das Mühlböck-Team freut sich über Ihren Besuch im Schloss Neuhaus. Diesen Sommer gibt es eine besondere Gelegenheit, den Schauraum in Kombination mit einer anderen Ausstellung zu besuchen. Die Textile Kultur Haslach veranstaltet im Rahmen der Konferenz des  Europäischen Textilnetzwerks (ETN) eine Gruppenausstellung im gotischen Palas des Schlosses von 17. Juli bis 4. August 2019.

 

photo credits: Mirjam Reither